Direkt zum Seiteninhalt





Weitere Erfolge bei den Kreismeisterschaften Luftgewehr-Auflage
 
 
Auch bei der Kreismeisterschaft Luftgewehr-Auflage konnten Lautzkircher Schützen erneut Siege feiern.

 
 
In der Klasse Senioren III (Jahrgang 1952 bis 1956) ging Alexander Waldhauser an den Start und belegte mit 299,9 Ringen den 5.Platz. Im Vergleich zur letzten Kreismeisterschaft konnte er sich tatsächlich um 4,2 Ringe steigern.

 
 
Die Schützen in der Klasse Senioren V (Jahrgang 1946 und älter) waren noch erfolgreicher. Rudolf Dufner belegte den 1.Platz und schoss mit 310,7 Ringen neuen Kreisrekord. Paul Kiefer konnte ebenfalls überzeugen und schoss sich mit 300,9 Ringen auf den 3.Rang.

 
 
Außerdem konnten die drei eine Mannschaft für die Klasse Senioren III melden. Die Regelung der Sportordnung sagt aus, dass Schützen der Klasse Senioren V in Mannschaften der Klasse Senioren III mitschießen dürfen.
 
 
Hier belegten sie den 2.Rang mit insgesamt 911,5 Ringen.

 
 
Auch hier muss man zunächst abwarten, ob die drei sich für die Landesmeisterschaft qualifizieren können.
 
 
Der Verein ist stolz, bedankt sich wieder bei allen Schützen für ihre Teilnahme und die gezeigten Leistungen.
 

Zurück zum Seiteninhalt