Direkt zum Seiteninhalt

Tolle Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften Freie Pistole und Freie Pistole Auflage

Bei den Kreismeisterschaften Freie Pistole und Freie Pistole Auflage gab es wieder gute und erfreuliche Ergebnisse zu verzeichnen.

Freie Pistole Klasse Herren I:

2.Platz: Markus Bach mit 239 Ringen

6.Platz: Pascal Fendahl mit 211 Ringen

8.Platz: Manuel Grieser mit 200 Ringen

Markus verpasste mit einer guten Leistung knapp den 1.Rang und somit den Kreismeistertitel.

Pascal und Manuel debütierten bei den Kreismeisterschaften und erzielten für ihren 1.Wettkampf passable, aber ausbaufähige, Ergebnisse.

Freie Pistole Klasse Herren I Mannschaft:

1.Platz: Lautzkirchen 1 (Bach, Fendahl, Grieser) mit 650 Ringen

Durch die Debütanten konnte seit langer Zeit nochmal eine Mannschaft in der Klasse Herren I gemeldet werden. Die Männer „bedankten sich“ dann mit dem 1.Rang und neuem Kreisrekord in der Mannschaftsdisziplin.

Freie Pistole Klasse Herren III:

1.Platz: Andreas Walch mit 238 Ringen

Andreas zeigte wie auch in anderen Disziplinen eine gute Leistung und kürte sich mit einem Abstand von 12 Ringen zum Kreismeister.

Freie Pistole Klasse Herren IV:

5.Platz: Eugen Schorlepp mit 178 Ringen

Eugen Schorlepp konnte aufgrund von Schulterschmerzen nicht seine normalen Ergebnisse erzielen und belegte somit Rang 5.

Freie Pistole Auflage Senioren I:

3.Platz: Eugen Schorlepp mit 235 Ringen

Anders sah es für Eugen in der Disziplin Freie Pistole Auflage aus: Durch die Auflage konnte er seine Schulter etwas schonen - somit konnte er Platz 3 erzielen und einen Treppchenplatz belegen.

Alles in allem also super Ergebnisse bei den Kreismeisterschaften, die zudem in Lautzkirchen ausgetragen wurden.

Der Verein bedankt sich bei seinen Schützen und ist stolz auf die guten Leistungen. Nun bleibt abzuwarten, wer es noch auf die Landesmeisterschaften oder sogar Deutschen Meisterschaften schafft.