Kreismeisterschafen KK-Gewehr 100m Auflage: Zwei Kreismeister aus Lautzkirchen!

Bei den Kreismeisterschaften wären normalerweise vier Starter an die Schusslinie getreten, jedoch konnten zwei Schützen leider nicht antreten – dadurch konnte die Mannschaft leider nicht komplett besetzt werden.

Trotz allem zeigten die zwei angetretenen Schützen fantastische Leistungen:

Klasse Senioren III:

1.Platz: Alfred Geble mit 306,1 Ringen

Dieses Resultat erzielte er durch folgende Serien: 103,8 - 99,6 - 102,7

Klasse Senioren V:

1.Platz: Rudolf Dufner mit 311,9 Ringen

Er schoss folgende Serien: 103,7- 103,8 - 104,4

Klasse Senioren III (Mannschaft:

1.Platz: Lautzkirchen 1 (Dufner, Geble) mit 618,0 Ringen

Wie bereits oben erwähnt wurde diese Mannschaft leider aus verständlichen Grüßen gesprengt, sodass von möglichen 981 Ringen „nur“ 618 Ringe erreicht werden konnten.

Beide werden es wohl ziemlich sicher mit diesen Leistungen auf die Landesmeisterschaften am 07.05.2022 in Homburg schaffen.

Der Verein bedankt sich bei seinen Schützinnen sowie Schützen und ist stolz auf die guten Leistungen. Nun bleibt abzuwarten, wer es noch auf die Landesmeisterschaften oder sogar Deutschen Meisterschaften schafft.