Direkt zum Seiteninhalt





Landesmeisterschaften Luftpistole: Gute Leistungen unserer Schützen
 
 

Klasse Herren I
 
21.Manuel Grieser                          341 Ringe
 
24.Pascal Fendahl                           328 Ringe
 
26.Felix Walch                                314 Ringe

 
 
Klasse Herren II
 
1.Markus Bach                                372 Ringe

 
 
Klasse Herren III
 
12. Andreas Walch                          351 Ringe

 
 
Für die Landesmeisterschaften Luftpistole konnten sich alle unsere Schützen qualifizieren. Sie zeigten gute Leistungen, konnten ihre Kreismeisterschaftsergebnisse aber leider nicht bestätigen.

An den schlechteren Leistungen hatte die Nervosität aber auch ihren Anteil, da Landesmeisterschaften nochmal ein anderes Kaliber als die Kreismeisterschaften sind.

 
 
Trotz allem kommt ein Landesmeister aus Lautzkirchen: Markus Bach in der Klasse Herren II

 
Mit seinem Ergebnis könnte er es sogar auf die Deutsche Meisterschaft in München Ende August/Anfang September schaffen. Also sollte er sich diesen Zeitraum zunächst im Terminkalender freihalten.
 

 
Zurück zum Seiteninhalt