Luftpistolenmannschaften starten in die neue Rundenkampfsaison

Am Wochenende standen die ersten Wettkämpfe unserer beiden Luftpistolenmannschaften an.

Dabei setzt sich die 1.Mannschaft wie folgt zusammen: Felix Walch, Markus Bach, Sven Messmer und Andreas Walch.
Diese Mannschaft geht genauso an den Start wie im letzten und vorletzten Jahr. Das gilt genauso für die Ligazugehörigkeit – es geht wieder in der Oberliga Ost um Ringe und Punkte.

Die Konkurrenten sind: Wiebelskirchen, Dorf im Warndt, Friedrichsthal 2, Petite-Rosselle (F) und Reinheim
Vergleicht man die Ergebnisse der letzten Jahre kann man davon ausgehen, dass unser Team definitiv um die ersten drei Plätze mitschießen kann.

Jedenfalls startete man am Wochenende auswärts in Wiebelskirchen und verlor knapp mit 1009:1019.

Sven erzielte standesgemäß 367 Ringe, die Ergebnisse der „Walchs“ waren ausbaufähig – Andreas schoss 333 Ringe und Felix schaffte 309 Ringe.
Markus konnte leider urlaubsbedingt nicht mitschießen.
Köpfe hoch, da ist auf jeden Fall noch Steigerungspotenzial vorhanden!