Direkt zum Seiteninhalt




Luftgewehrschützen mit Erfolgen auf den Kreismeisterschaften

 

Am vergangenen Wochenende fand die Kreismeisterschaft im Bereich Luftgewehr statt.
 
Die Ergebnisse werden hier ab sofort mit Zehntelwertungen angegeben.
 
 

In der Klasse Herren 1 ging Manuel Grieser an den Start und erzielte gute 388,4 Ringe (in ganzen Ringen: 373). Mit diesem Ergebnis belegte er einen sehr zufriedenstellenden 6.Platz, arbeitet sich immer weiter nach vorne und hofft selbstverständlich auf noch bessere Erfolge.
 
 

Arno Grieser tat es seinem Junior in der Klasse Herren 3 fast gleich – er belegte einen guten 7.Platz mit 375,0 Ringen (in ganzen Ringen: 358).
 
 

Den ersten „Treppchenplatz“ konnte Franz Meyer in der Klasse Herren 4 erringen – bei ihm waren es 379,7 Ringe (ganze Ringe: 361), welche für den 3.Platz reichten.
 
 

Einen weiteren 3.Platz gab es für die Lautzkircher in der Junioren 2 Klasse. Torben Schiehl erzielte 354,8 (337). Auch er wird immer besser und besser, und wird dies mit Sicherheit in näherer Zukunft noch verfeinern.
 
 

Die einzige Dame, die an den Start ging erreichte den 1.Platz in der Klasse Juniorinnen 2. Hannah Petrak erzielte 403,5 (385). Mit diesem Resultat erreichte sie zudem einen neuen Kreisrekord und zeigt immer konstantere Leistungen von 385+ Ringen.
 
 

Der Verein bedankt sich bei seinen Schützinnen sowie Schützen und ist stolz auf die guten Leistungen. Nun bleibt abzuwarten, wer es noch auf die Landesmeisterschaften oder sogar Deutschen Meisterschaften schafft.
 
 
 

 
Zurück zum Seiteninhalt