Direkt zum Seiteninhalt





Markus verpasst knapp die Titelverteidigung


Markus Bach ging auch in diesem Jahr auf der Deutschen Meisterschaft in München an den Start. Im letzten Jahr konnte er sensationell die Goldmedaille erringen.
Dies verpasste er dieses Jahr - er sicherte sich in diesem Jahr aber die Silbermedaille.

In diesem Jahr erreichte er 567 Ringe - es fehlten nur 3 Ringe für die Titelverteidigung.

In den Serien schoss er folgende Ergebnisse: 93 - 94 - 95 - 97 - 92 - 96

Durch diesen Erfolg hat er jetzt alle Medaillensorten errungen.
1998 reichte es für Bronze in der Disziplin Freie Pistole
2022 reichte es für Gold in der Disziplin Luftpistole
2023 reichte es für Silber in der Disziplin Luftpistole

Der Verein ist auch mächtig stolz, einen solchen Schützen in seinen Reihen zu haben. Man darf gespannt sein, wo die Reise hinführt!



Zurück zum Seiteninhalt